Michelle 25

Woche vom 02.09. – 08.09. anwesend:

Mo,Di,Mi,Do &Fr 10 – 22 Uhr
Sa 10 – 18 Uhr

Mein Kalender zeigt lediglich die Anwesenheit, nicht jedoch die Verfügbarkeit. Ich bitte um etwas Geduld wenn ich nicht gleich antworten kann. Einfach nochmal probieren…



Michelle ist eine rassig persische Schönheit mit samtweicher Haut, sinnlichen Lippen und geballter Erotik pur wie aus 1001 Nacht.

(Kundenstimmen)

Michelle

Alter : 25
Nationalität : Deutsch/Persisch
Größe : 170 cm
Konfektion : 38
Oberweite : 75 C
Haarfarbe : Schwarz
Bikinizone : rasiert
Rauchen : Raucherin
Tattoos : Arm
Piercings : Intim
Neigung : Hetero
GV ♥ Zungenküsse
Franz. ♥ Stellung 69
Dusch-Badevergnügen ♥ Gesichtsbesamung
Golden Shower (aktiv) ♥ Trampling (aktiv)
Spitting (aktiv) ♥ Spanische Erotik
Körperbesamung ♥ Girlfriend Erotik
Sexy Dessous ♥ Toys
EL ♥ Griechische Erotik (aktiv)
Strap-On ♥ Intimrasur
Kuschelsex ♥ Fußerotik (passiv)
Fesselerotik (aktiv) ♥ Intimrasur
Ich miete im Weissen Schwan auf eigene Rechnung die Zimmer für unser Zusammensein an. Ich bin selbstständig und informiere Dich über mein Honorar für meine Dienstleistung in einem persönlichen Gespräch.

Dauer: Honorar:
15 min :::::: 50,-
30 min :::::: 90,-
45 min :::::: 110,-
60 min :::::: 140,-
90 min :::::: 210,-
120 min :::::: 270,-

Meine Aufpreise:
Golden Shower aktiv 20 €
Gesichtsbesamung 20 €