Leja 38

Woche vom 30.11. – 06.12. anwesend:

Ab dem 30.11. wieder bei uns

Mein Kalender zeigt lediglich die Anwesenheit, nicht jedoch die Verfügbarkeit. Ich bitte um etwas Geduld wenn ich nicht gleich antworten kann. Einfach nochmal probieren…


Leja ist eine absolute Empfehlung,für GF6-Fans genau richtig.

(Kundenstimmen)

Leja

WICHTIGER HINWEIS: Alle Angaben, insbesondere die für Service und Zeiten, können aufgrund von Covid-19 ungültig sein oder abweichen!

Alter : 38
Nationalität : litauisch
Größe : 168 cm
Konfektion : 34
Oberweite : 75 B
Haarfarbe : Dunkelblond
Bikinizone : Teilrasiert
Rauchen : Nichtraucherin
Tattoos : keine
Piercings : keine
Neigung : Hetero
Zungenküsse ♥ Öl-Massage
GV ♥ Ganzkörpermassage
Schuh-/ Fußerotik ♥ Körperbesamung
Körperküsse ♥ Franz.
EL ♥ Rollenspiele
Strapserotik ♥ Dusch-Badevergnügen.
Girlfriend Erotik ♥ Körperbesamung
Golden Shower (aktiv) ♥ Stellung 69
Kuscheln ♥ Sexy Dessous
Ich miete im Weissen Schwan auf eigene Rechnung die Zimmer für unser Zusammensein an. Ich bin selbstständig und informiere Dich über mein Honorar für meine Dienstleistung in einem persönlichen Gespräch.

Dauer: Honorar:
15 min :::::: 50,-
30 min :::::: 90,-
45 min :::::: 110,-
60 min :::::: 140,-
90 min :::::: 230,-
120 min :::::: 270,-

Meine Aufpreise:
Golden Shower (aktiv) 20 €

Ich bin selbständig und informiere Dich über mein Honorar für meine Dienstleistungen in einem persönlichem Gespräch. Üblicherweise stimmen sich die Mieterinnen untereinander zur Preisgestaltung ab.